[TYPO3-typo3org] Naviagtion auf typo3.org

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue May 29 20:24:07 CEST 2012

Danke Lorenz für den Tipp. Nu leider findet sich nichts, wie man die Ext
anwendet. Wie spreche ich das Teil nach der Installation an? Keine
Constants-Einstellungen, keine Ahnung  :-(

Gibt es vielleicht irgendwo ein paar Zeilen zur Konfiguration nachzulesen?

Grüße,
Bernhard Ludwig

news:mailman.1.1337863951.18137.typo3-team-typo3org at lists.typo3.org...