[TYPO3 Editorial Team] [TYPO3-UG Niederrhein] TUGNR Webseite

Benjamin Kott info at bk2k.info
Sun Jul 1 12:57:22 CEST 2012

Ich hab das mal zusammengefasst und komme etwa auf folgende Inhalte:

News -> Aktuelle Themen
Treffen -> Zusammenfassung über die Treffen inkl. Inhalte mit
anstehenden Terminen
Vorträge -> Zusammenfassung der Vorträge inkls. Downloads
Impressionen -> Galerie
Über uns -> Beschreibung der Usergroup zzgl. "Contributors" ->
Beschreibungsseiten zu den Referenten/ Personen die aktiv etwas zur
Usergroup beisteuern
Listing anderer Usergroups
Impressum
Datenschutzerklärung
Login für Kommentarfunktionen und Sharen von "Usergroup-Interne" Inhalte?

Evtl sollte man noch Guides mit aufnehmen für Sachen z.B. dinge wie
"Einrichten von Mailinglist-Reader" oder ähnliches. Würde ich aber
hinten in der Prioritäten Liste anstellen. Kann warscheinlich vorerst
auch durch Content Seiten abgebildet werden.