[TYPO3-UG Stuttgart] TYPO3 Freelancer mit freien Kapazitäten

Andrea abo at schmutt.de
Sun May 28 20:14:59 CEST 2017

Hi liebe Stuttgarter UG,

ich bin nicht so oft in der Stuttgarter UG, aber vielleicht kennen mich
ja mittlerweile ein paar vom Typo3 Camp (ich war die, die den Extbase
Workshop gehalten hat https://twitter.com/aschmutter).

Folgendes Problem: ich bin Freelancer und Kunde droht mit Auftrag.

Eine Verkaufs-Plattform eines Großhändlers braucht einen Relaunch
(derzeit 6.2 und noch nicht responsive), die Designs werden von einer
Agentur geliefert.
Neben der üblichen Umsetzung in HTML,CSS und Template gibt es
Schnittstellen zu jeder Menge Datenbanken (Produktverwaltung, News,
Händler-Logins, Bestellungen), und wg. Performance ist evtl. ein Load
Balancing notwendig.

Ich bin aber dieses Jahr schon zu stark ausgelastet um sowas alleine zu
stemmen. Umsetzung der ersten Teile wäre schon bis Juli gewünscht...

Wenn es einen zweiten Freelancer gibt, der dafür Kapazitäten hat und
sich ne Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnte, sollte der sich ganz
schnell bei mir melden, bevor ich ne Absage schicken muss.

Am besten per Mail an: andrea at schmutt.de - wenn wir uns eh persönlich
kennen wär ein kurzer Hinweis gut woher (ich bin mega-vergesslich was
Namen angeht). Ansonsten brauche ich ein paar Referenzen (Link zur
Webseite reicht) und Stundensatz, weil wenn der über meinem liegt kann
ich das schlecht verkaufen.

LG Andrea Schmuttermair