[TYPO3-UG Stuttgart] Treffen der TYPO3-User-Group Stuttgart im Juni 2014

Ines Müller imu-stgt at web.de
Sun Jun 8 17:55:44 CEST 2014

Hallo Marco,
vielen Dank für die Einladung. Ich werde, wie immer nicht kommen, wegen
Training.
Vielleicht nutzt Ihr aber die Zusammenkunft um ein Thema ganz kurz
anzusprechen, dass Kunden möglicherweise verschlafen:
die Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie ab 13. Juni 2014
betreffend Widerrufbelehrung, Lieferzeit, Lieferbeschränkung,
Versandkosten usw. bei Webshops. Ist zwar nicht Kernaufgabe der
Programmierer auf dieses Thema hinzuweisen und ist auch schon ein
bisschen spät ... Aber was macht man nicht alles für zufriedene Kunden :-)
Grüße Ines