[TYPO3-UG Stuttgart] Sporadischer Fehler "Uncaught TYPO3 Exception: No TypoScript template found"

Andreas Erler andreas.erler at webart.net
Wed Oct 10 09:26:37 CEST 2012

Hallo,

das Caching abzuschalten, hat leider nix gebracht. Der Fehler taucht
immer noch sporadisch auf.

Die Sache mit dem MySQL-Neustart macht mich stutzig. Nach einem Neustart
taucht das Problem ja definitiv für einige Stunden nicht auf.
Als ob da nach einiger Zeit irgendein Puffer vollläuft. Aber ich wüsste
nicht, was das sein kann. Es steht ja auch nix im MySQL-Error-Log...

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß,
Andreas