[TYPO3-UG Stuttgart] Problem mit Dateilink im RTE

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Jul 2 16:09:49 CEST 2012

Hallo Dietmar,

danke für deine Antwort.

config.baseURL ist gesetzt - mit abschließendem Slash !!!
Hab' das gerade noch mal überprüft! Sonst hätte vermutlich realurl schon Ärger gemacht ;-)

Aber das bringt mich trotzdem zu der Frage:
Hat der RTE vielleicht ein Problem mit einer Umlaut-Daomain?
Muss ich baseURL vielleicht in Punycode-Schreibweise angeben?

Johannes.