[TYPO3-UG Stuttgart] PHP EntwicklerIn gesucht / ext: seminars

Kai Osthoff ko at osthoff.net
Thu Nov 11 17:19:37 CET 2010

Ahoi Typo3-ExpertInnen!

Ich war letztes Mal auch schon beim Usertreffen, das war dann aber doch der falsche Rahmen. Hat jemand von Euch Zeit und Lust für kleiner PHP-Tätigkeiten (nach Aufwand) die nächsten ca. 3 - 4 Wochen kurzfristig für mich tätig zu werden?

Es ist leider kein Typo3-Projekt. Dafür pures PHP, MS SQL-Server und fpdf.

Wer Interesse hat bitte kurze E-Mail mit Stundensatz und Telefonnummer, dass ich mich die Tage bei Euch melden kann.

... und damit es nicht ganz "Off-Topic" ist: Hat jemand von Euch die Extension SEMINARS im Einsatz und kann darüber vielleicht etwas "preis geben"? Ich habe diese Extension in einem ehrenamtlichen Projekt im Einsatz und bin mir noch nicht sicher ob der Weg den ich gegangen bin der "best-practice" ist ... ,-)

Grüße und Danke, Kai Osthoff (ko at osthoff.net)