[TYPO3-UG Stuttgart] Danke!

Michael Wagner typo3 at michael-wagner.de
Tue May 23 21:32:51 CEST 2006

Hallo liebes Typo3-UG-Team,

ich fand ich den Tag heute sehr spannend, informativ, ansprechend und
vor allem auch persönlich. Vielen Dank!

Auch das Haus der Architekten war eine sehr schöne Atmosphäre. Hat
sogar fast zu dem Bild auf der Homepage gepasst.

Ich dachte noch: warum passiert gar nichts auf der Liste? Aber heute
ist mir der Grund beiläufig klargeworden. Es gibt ein internes Forum
auf der Homepage.

Viele Grüße

Micha

--

  Professionelle PHP-Programmierung.
  Beratung, Qualitätssicherung und Schulungen.

   | Informationssysteme Michael Wagner  |
   |Jägerstr. 24       tel 07141/2421894 |
   |71638 Ludwigsburg  fax 07141/2421895 |
   |    http://www.michael-wagner.de     |