[TYPO3-UG Stuttgart] [hilfe] ein Problem in Typo3 mit LDAP

Bo Su finesky2000 at hotmail.com
Wed Mar 15 19:40:54 CET 2006

hallo, Thomas,

vielen Dank für deine Antwort :-)

ich habe den Manual für ldap_server in
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/ldap_server/current/view/toc/0/
durchgelesen, aber leider gibt es darin keinen Inhalt daüber, dass wie man
die Seite zum Einstellen finden kann. Es gibt nur ein Screen-snap für diese
Seite-Einstellung in
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/ldap_server/current/view/1/4/

in "display shy extensions" habe ich TYPO3 CMS Frontend (TypoScript)
gefunden, "shy" bedeutet dass die Extension schon installiert "als default"
in TYPO3 ist?  dann ist "cms" unabhängig von meinem Problem.

ich will Typo3 mit OpenLDAP verwenden und habe zwei Extension in typo3.org
gefunden:
1. eu_ldap von Norman Seibert
2. ldap_lib, ldap_server, ldap_auth und ldap_sync von Daniel Thomas

ich habe ldap_lib, ldap_server, ldap_auth und ldap_sync ausgewählt und das
oben genannte Problem kommt.............

vielleicht soll ich eu_ldap mal ausprobieren .

vielen dank für deine Antwort und deinen Vorschlag :-)

Gruss

Bo