[Typo3-UG Stuttgart] TMENU markieren

Udo Besenreuther udo at besenreuther.de
Sat Mar 27 15:59:43 CET 2004

Hallo Bengt,
kann es sein, dass Du eine Frameseite hast - dann funktioniert das
nämlich nicht richtig.
Man müßte mit JavaScript die ganze Seite richtig nachladen, dann
täts gehen - ich habs aber auch noch nicht gemacht ;-))
Gruß Udo

*********** DIES WAR DIE ORIGINAL-MAIL ***********

Am 27.03.2004 um 03:51 Bengt Hilf schrieb:

>Hi,
>
>ich hab da gerade ein kleines Problem und weiß einfachnicht mehr weiter.

>Ich hab ein kleines TMENU gebaut ohne Tabellen einfach nur
>hintereinander mit <br>. Funktioniert auch alles wunderbar. Leider kann
>ich aber im Menü nicht sehen in welchem Eintrag ich mich gerade befinde.

>Hat jemand ne Idee wie ich das möglichst ohne viel zu ändern irgendwie

>markieren kann (Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, ...)
>
>Wenn ihr was wißt lasst es mich wissen. Bin froh über jeden Vorschlag.
>
>Danke und Gruß
>
>Bengt

> [...]

*********** ENDE DER ORIGINAL-MAIL ***********
Udo at Besenreuther.de
Eichenweg 2
72535 Heroldstatt
Tel: +49 7389 90190
Arbeitszimmer: +49 7389 90192 (zu jeder Zeit)
http://Besenreuther.de
http://www.lai.de
http://www.vmec.de