[Typo3-UG Stuttgart] Neue Seiten anlegen Problem

givenmedia | kg info at given.de
Thu Jul 15 18:47:21 CEST 2004

Hallo TYPO3ers,

Mensch, ich habe was verrücktes entdeckt.

Wenn ich eine Seite anlegen will, kann ich es nur über den POP-Funktions
Menu tun, aber nicht über der rechte Frame wo die Content-Elemente angezeigt
werden.

Ich bekomme dort schon die vier Knöpfe oben. Der Knopf 'Neue Seite' kann ich
drucken, und die platzierung aussuchen, aber das war es, dann  bekomme ich
die Meldung:

"Access Error, you don't have access to this module".

Das ist sehr kommisch. Warum kann ich über die Seitenbaum Struktur eine
Seite anlegen ... Ohne Probleme, aber für den Kunde ist das nicht gut genug.

Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe heute mittag die ganze Zeit
herumprobiert. BITTE BALD mir eine Antwort schreiben. HERZlichen Dank.

Kind regards,

Kieran Given
givenmedia
max-eyth-str. 1