[Typo3-UG Stuttgart] Geschenk für Kasper

Stefan Kaufmann staeff at staeff.de
Mon Jan 19 10:21:58 CET 2004

(Da meine Mail nie in der Mailinglist/Newsgroup ankam, versuch ich's
jetzt per NewsReader. Hat sich irgendwas wegen den ganzen Spams
geändert?)

Hallo Usergroup,
Da Kasper seine Vorträge bei uns kostenlos hält, sollten wir uns doch
erkenntlich zeigen.
Außerdem ist ja Typy3 schon Grund genug.

Mir fallen spontan die obligatorischen Zigarren ein, allerdings bin ich
auf diesem Gebiet überhaupt nicht bewandert.

10€ pro Kopf lassen ein gutes Geschenk zustande kommen. Wer mitmacht,
bitte bescheid sagen, damit ich eine Vorstellung von dem Betrag bekomme.
Wir können auch gern zusätzlich beim Treffen eine Spendenkiste rumgehen
lassen, die er dann Bar bekommt.

Stefan