AW: [Typo3-UG Stuttgart] Naechstes Treffen der Stuttgart UserGroup am 11.6.

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Fri Jun 6 19:58:09 CEST 2003

Hallo,

wenn ich mich kurz einklingen darf (war nochn auf keinem treffen)

leider ist das CSS nicht NS 4.7 kompatibel, ich weiss, es
benutzen nicht mehr viele User jedoch haben oftmals die pc-raeume an
unis und öffentliche institutionen diesen browser noch in benutzung!

ich plädiere weiterhin auf eine crossbrowserkompatiblität!

Gruss

Stefan