AW: [Typo3-UG Stuttgart] Treffen der Stuttgart User Group

Jens Kammerer jens at sensphere.com
Fri Jul 18 16:09:23 CEST 2003

hallo jochen,

kannst du mich bitte aus der maillingliste schmeissen?
hab keinen plan wie ich reingekommen bin und weiß
auch meine abmeldedaten nicht.

danke!

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Kammerer

-
 Sensphere Kwickmedia                           http://www.sensphere.com

 Stuttgarter Str. 167                               Phone:  0711-8496181

 D-70734 Fellbach	                                  Fax:
0711-5405631
-