[Typo3-UG Stuttgart] Re: [Typo3-UG Stuttgart] Typo3 Logo in groß ?

Oliver Weyhmüller oliver at weyhmueller.de
Mon Aug 4 11:57:10 CEST 2003

Hallo Volker,

> Hi,

> hat mir jemand das Typo3 Logo in groß ? ( für ne A4 Seite )

ich habe hier das Logo als Adobe Illustrator (*.AI) Datei, kann dir das
aber auch in ein anderes Format konvertieren. Die Datei gab es mal auf
Typo3.com oder typo3.org, aber ich habe sie dort gerade nicht mehr
wiedergefunden.

Falls du die Datei nicht schon hast, kann ich sie dir gerne zuschicken,
schreib mir dann einfach 'ne Mail.

zudem möchte ich mich auch für das Treffen morgen anmelden, ich wäre
gerne schon zu früheren Treffen gekommen, konnte das aber zeitlich nie
unterbringen.

Viele Grüße

Oliver Weyhmüller

--
Oliver Weyhmüller * Greutweg 9 * 73098 Rechberghausen
Tel.: 07161 / 951641 * Fax: 07161 / 9519210 * Mobil: 0170 / 3180961
oliver at weyhmueller.de