[Typo3-UG Stuttgart] Re: AW: [Typo3-UG Stuttgart] fe_admin_fe_users

Alexander Loob psionyx at gmx.de
Thu Apr 10 16:54:19 CEST 2003

Sehr wohl ist mir dabei auch nicht.
Mir ist schon bewusst das jede Art der "Manipulation" des Codes auch
enorme Fehlerquellen mit sich bringen kann und auch die Stabilität des
Systems beeinträchtigen kann.
Typo bringt auch für über 80% der Anwendungen alles mit, was man sich
nur wünschen kann! Doch die Anwendung die ich gerne Umsetzen möchte ist
schon sehr speziell und ich kenne mich leider auch noch nicht so gut mit
Typo aus (habe mitte Januar mit Typo angefangen) als dass ich wüsste wo
ich dran zu drehen habe dass es so funktioniert wie ich es gerne hätte.
Aber ich ändere lieber ein bisschen im Typo Code als die komplette
Anwendung als Typo Extension zu schreiben.

Grüße
Alex :-)