[TYPO3-templavoila] CE Menu/Sitemap translation

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Fri Aug 18 09:46:15 CEST 2006

Hello all,

I'm using the content element "Menu/Sitemap".
I translate the header.
In the frontend the Menu is in German and english as it should be.
But the header is always german (default language).

How can I get this solved?

Joachim

Hallo Liste,
ich habe ein Inhaltselement "Menu/SiteMap".
Wenn ich dieses nun übersetze (also nur den Titel) wird mir im Frontend
immer nur der Standart Titel (deutsch) angezeigt statt der englische.
Die Unterseiten werden aber richtig in deutsch, bzw. englisch angezeigt.

Wie bekomme ich es hin, dass der Titel auch in der richtigen Sprache
angezeigt wird.

Danke für Hinweise

Joachim

Templavoila 4.1.