[TYPO3-Solr] alte Solr Versionsinfo

Andrea Schmuttermair abo at schmutt.de
Wed Feb 22 21:45:13 CET 2017

Hi,

ich habe eine uralte Solr Version und finde leider wenig Infos zu den
zugehörigen Server Anforderungen.

Da gehts um eine Zwischen-Lösung, das große Update auf TYPO3 7.6 mit
allem was dazu gehört ist gerade in der Pipeline, nur die IT will
bereits jetzt den Tomcat updaten.

TYPO3: 4.5
Solr Extension: 2.7.2 (nicht änderbar da speziell für den Kunden angepasst)
Apache Solr: 3.5
-> erste Frage ob das die einzige Solr Version ist die mit der Extension
läuft, oder ob auch eine 4er in Frage kommt?

Tomcat: aktuelle Version weiß ich nicht, geplant ist ein Update auf
6.0.45. Und da ist eben die Frage ob Solr 3.5 darauf läuft?

Gibts noch andere Kompatibilitäten, auf die man achten muss, z.B. Java
Version?

Danke schön!
Andrea