[TYPO3-caretaker] Caretaker E-Mail Benachrichtigungen

Philipp Bräutigam philipp.braeutigam at googlemail.com
Wed Jul 18 18:23:12 CEST 2012

Hallo Liste,

erst einmal Vielen Dank an alle Beteiligten für die sehr gute Arbeit bei
der Erweiterung CareTaker. Die ganze Erweiterung einzustellen war ein
Kinderspiel, bis auf die E-Mail Benachrichtigungen.
Ich weiß leider nicht wo mein Konfigurationsfehler liegt und daher bitte
ich um Hilfe (E-Mails über TYPO3 werden versandt).

Ich habe eine Instanzgruppe erstellt sowie eine Instanz für meine
entsprechende TYPO3-Installation die ich überwachen möchte. Des Weiteren
habe ich einen Empfänger erstellt (tt_address) sowie diesem eine Rolle
hinzugefügt. Bei meinen 5 angelegten Tests besitzen alle die entsprechende
Rolle. Soweit alles korrekt?

Wenn ich jetzt meinen Cronjob ausführe, funktioniert das Logging Overview
einwandfrei, nur die E-Mail fehlt.
Würde mich über einen Denkanstoß sehr freuen.

Vielen Dank und schönen Abend soweit.

Grüße,
Philipp