[TYPO3-UG Muenchen] Re: =?UTF-8?Q?Einladung_zum_April_Meetup_der_TYPO3_User_Group_M=c3=bcnc?= hen

Gunther Kiessling gkskipper at muenchen-mail.de
Sun May 7 15:30:52 CEST 2017

Liebe Münchner Gruppe,
leider hab ich zu spät von dem Treffen am Bahnhof Giesing erfahren.Ich bin erst seit heute Mitglied der Typo3 Gemeinde.Ich brauche Hilfe...Ich habe vor Jahren mir für teures Geld eine kleine Spaßhomepage machen lassen. Leider existiert diese Werbeagentur nicht mehr. Ich sollte Updates von typo3 machen, aber mein Englisch ist nicht so toll und da ich heuer 73 J alt werde  fühle ich mich total überfordert. Ich wohne im Ärztehaus neben dem Bahnhof Giesing und habe fast immer Zeit.Gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte ? Meine Tel nr  wäre 0172-890 3692
Danke fürs lesen
Gunther