[TYPO3-UG Muenchen] Themenvorschlag für Mai

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Tue Apr 13 08:42:01 CEST 2010

Hallo Lina,

> ich halte Ende April auf dem TYPO3 Camp in Potsdam einen Vortrag über Fortgeschrittene Themen von stdWrap. Da aus München ja wahrscheinlich nicht viele nach Potsdam fahren würde ich gerne anbieten, diesen auf dem Mai Treffen noch mal zu wiederholen.

Ich finde Deine Idee sehr gut.

Viele Grüße und bis Mai.
Andreas

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 30904664
81669 München              Telefax +49 89 30904666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563