[TYPO3-UG Muenchen] Einladung zum November Treffen der TYPO3 Usergroup München

Elisabeth Hoelzl eh at schelperdesign.net
Thu Oct 29 15:09:17 CET 2009

Hallo Peter,

leider sind wir am 3. November in Urlaub! Sonst hätt' ich mich noch
persönlich für den Gleitschirmflug vom TYPO3Camp bedanken können!
Ich bin schon sehr gespannt drauf, wir werden es natürlich auch
dokumentieren!

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder bei der Usergroup dabei
und werde in Zukunft Kirsten Schelper auch mitbringen.
Vielen Dank nochmal für das tolle Camp und liebe Grüße,

Elisabeth (Hölzl)