[TYPO3-UG Muenchen] Neu hier / viele Fragen zu typo3

Stefan Busemann stefan.busemann at web.de
Sat Jun 20 09:13:28 CEST 2009

Hallo Lorenzo,

die Mailiingliste typo3 München dient primär der Organisation der
Usergrouptreffen. Allgemeine Fragen zu TYPO3 oder zu speziellen Fragen
stellst Du am besten auf der Mailingliste typo3-german.

Auf dem Usergrouptreffen hast Du natürlich die Möglichkeit (und das
wird ja auch ausdrücklich gewünscht!) Fragen zu stellen. Wir haben
dort zwischen den beiden Vorträgen immer eine Pause und eine
Einführungsrunde, die für solche Dinge gedacht ist.

Selbstverständlich darfst Du auch hier in der Mailingliste Fragen
stellen, nur ist natürlich diese Liste nicht so häufig besucht, wie
die TYPO3-dev oder TYPO3-german.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und freue mich, wenn wir Dich das
nächste Mal (am 7.7.) begrüßen dürfen.

Grüße

Stefan