[TYPO3-UG Muenchen] Neu hier / viele Fragen zu typo3

Marcus Schwemer schwemer at netzwerkberatung.de
Fri Jun 19 21:28:03 CEST 2009

Hallo Lorenzo,

herzlcih willkommen in der TYPO3 - Community. :-)

Lorenzo Ravagli schrieb:

> ich bin neu hier und habe eine ganze Menge Fragen zu Typo3 auf einem
> Mac-System. Kann ich die hier einfach stellen?

Für Fragen via Newsgroups oder Mailinglisten sind die deutsche oder
englische Newsgroup sicher besser geeignet, da hier wesentlich mehr
Leute mitlesen und antworten.

Diese Liste / Gruppe dient hauptsächlich dazu die monatlichen Treffen zu
organsieren.

Wir treffen uns jeweils am ersten Dienstag eines Monats in
München-Giesing. Näheres findest Du unter "http://www.mtug.de" oder kurz
vorher in dieser Gruppe.

Viele Grüße,
Marcus

--
Marcus Schwemer Netzwerkberatung
IT-Consultant || TYPO3-Development || Webhosting
eMail: schwemer at netzwerkberatung.de
Internet: http://www.netzwerkberatung.de
Blog: http://blog.typo3worx.de