[TYPO3-UG Muenchen] DAM und RTE: media-Tag wird nicht geschrieben

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Jun 17 10:17:42 CEST 2009

Beste Grüsse

Naja, generell gebe ich Dir Recht, Peter. Aber: ich persönlich lese
jeden Beitrag auf der TUGMUC Liste,
aber schaue nur gelegentlich in die deutsche Liste rein. Sonst käm ich
nicht mehr zum Arbeiten.
Insofern kann ich verstehen, wenn man Unterstützung im Kreis der
Bekannten sucht.

Die Liste wir von Google indiziert, insofern kommen Antworten durchaus
allen zu Gute.

Alles halb so wild...

Viele Grüsse
Sebastian