[TYPO3-UG Muenchen] DAM und RTE: media-Tag wird nicht geschrieben

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Wed Jun 17 08:38:13 CEST 2009

Hallo Peter

> Ich fände es gut, wenn es EIN TYPO3-Support Forum gäbe für Deutschland
> und nicht jede TUG ihren eigenen Support aufzieht!
> Dieses Forum dient der Organisation und nicht dem Support.
> Also bitte ALLE diese Regeln beachten ODER Regeln ändern!
> Aber dann TYPO3 weit.

Damit hast Du sicher recht, da man bei TYPO3-german mehr Leute erreicht. Aber
so weit ich weiß, gibt es in unserer Münchner Gruppe einige DAM-Experten,
nicht wahr?

Viele Grüße,
Andreas

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 30904664
81669 München              Telefax +49 89 30904666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563