[TYPO3-UG Muenchen] Re: Re: Einladung zum Juli Treffen der TYPO3 Usergroup München

franz ripfel typo3 at abezet.de
Tue Jul 7 15:37:32 CEST 2009

Hallo zusammen,

meine Stimme lässt den ganzen Tag schon zu wünschen übrig, Tendenz zu
schlechter, seit einer Stunden hat sich Kopfschmerz dazugesellt.
Das sieht nach einer lustigen Erkältung aus.
Ich werde deswegen heut abend nicht kommen, Irene wird mich aber
vertreten, die ist sowieso noch fitter als ich mit TypoScript :)

Also:

* Darstellung mit CSS Styled Content anpassen - Irene Höppner

Viel Spass euch!
Franz

--
Franz Ripfel, A.BE.ZET