[TYPO3-UG Muenchen] Einladung zum ersten Treffen im Giesinger Bahnhof

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Fri Jan 30 11:01:32 CET 2009

Ich finde es schade, daß der neue Treffpunkt jetzt plötzlich so zerredet wird.

Der einzige Nachteil ist der fehlende Internetanschluß. So wie ich es
verstanden habe, lag dabei das Problem aber eher auf organisatorischer Seite.
Vielleicht sollten wir unsere Kompetenzen als Netzwerker zeigen und mit dem
Zuständigen Techniker absprechen, wie wir uns eine Lösung vorstellen.
Ich glaube, die Dame wusste damals einfach zu wenig von der Technik und hat es
deshalb als schwierig hingestellt.

Der Giesinger Bahnhof ist auch per U-Bahn, Trambahn und Bussen zu erreichen.
Von der Anbindung her sehe ich also kein Problem.

Ein Unkostenbeitrag ist doch selbstverständlich. Immerhin profitieren wir auch
alle von der Arbeit der Organisatoren.

Bin ja gespannt, wie turbulent die Sitzung am nächsten Dienstag wird.

Bis dann,
Andreas

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design & Softwareentwicklung

Andreas Schosser            Tel: 089 69989421
St.-Cajetan-Str. 13
81669 München               Mail: a at state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563