[TYPO3-UG Muenchen] Einladung zum ersten Treffen im Giesinger Bahnhof

Peter Russ "peter,russ" at 4many.net
Wed Jan 28 21:14:24 CET 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Thomas Kammerer
Datum:       28.01.2009 18:38:
> Kein Internet?!
> Kostet was?!
> keine Parkplätze?!
> Muss ich jetzt aber nicht verstehen...
>
> Hallo All,
>
> Ich habs!! Unterföhring:
> im http://www.comfort-hotel-am-medienpark.de/
> gibt es das Restaurant "Zum Hackerbräu"
>
> Bahnhofstraße 15
> 85774 Unterföhring bei München
> +49 (0)89 95 84 65-550
>
> - gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
> => S-Bahn S8 zum/vom Flughafen - Haltestelle Unterföhring
> 2 Minuten zu Fuss

> [...]

Im Prinzip dafür, wenn's WLAN auch geht! Schon mal getestet oder nur vom
Hörensagen?

Dafür dass der Raum nix kostet, könnten wir ja für die
Innenstadt-Fanatiker sammeln, damit sie sich die das Ticket auch leisten
können. Ist allemal billiger als die Knöllchen in der Stadt!

Welche Themen schlägst Du vor ;-)

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!