[TYPO3-UG Muenchen] Mehrsprachigkeit bei shortcut realisieren

hella.stolper at jrg.ch hella.stolper at jrg.ch
Mon Jan 19 15:05:03 CET 2009

Hallo Zusammen

ist es möglich einen Shortcut für Mehrsprachigkeit zu konfigurieren?

Ich möchte erreichen, dass der im Hauptmenue (links in der Navigation)
angezeigte Shortcut auch für Mehrsprachigkeit eingesetzt werden kann.

Das heisst je nach gewählter sprache soll der in der Hauptnavigation
angezeigte Text in der vorher gewählten Sprache angezeigt werden.

Nach meiner Logik geht es nicht via Seiteneigenschaften des shortcut.

Viele Grüsse

Hella Stolper