[TYPO3-UG Muenchen] Treffen im Giesinger Bahnhof

Peter Kraume usenet at kraume.de
Wed Jan 14 19:31:12 CET 2009

Thomas Kammerer wrote:
> Du da waren Sie wieder die S-Bahn Fahrer
> und wo bitte Parken
>
> und warum nicht hier?
> im http://www.comfort-hotel-am-medienpark.de/
> gibt es das Restaurant "Zum Hackerbräu"

Giesing dürfte für die meisten leichter und schneller öffentlich
erreichbar sein als Unterföhring.

Was das Parken angeht werden wir uns die Situation bei unserem
Vorabbesuch anschauen.

Was ich (als Autofahrer) wohl ziemlich sicher machen werde, ist im P+R
Parkhaus an der U-Bahnstation Innsbrucker Ring parken (kostet pauschal
1,50 €) und dann mit der U-Bahn die zwei Stationen (1 Streifen) nach
Giesing fahren.

Aber vielleicht geht ja in Giesing auch was passendes her. Wir halten
euch auf dem Laufenden.

Gruß
Peter