[TYPO3-UG Muenchen] TUGMUC - Lokation für 2009

Thomas Kammerer tkammerer at gmx.de
Tue Jan 13 15:58:50 CET 2009

Hallo All,

Ich habs!! Unterföhring:
im http://www.comfort-hotel-am-medienpark.de/
gibt es das Restaurant "Zum Hackerbräu"

Bahnhofstraße 15
85774 Unterföhring bei München
+49 (0)89 95 84 65-550

- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
=> S-Bahn S8 zum/vom Flughafen - Haltestelle Unterföhring
2 Minuten zu Fuss

- WLAN => Kostenlos

- idealerweise Beamer => kann bei Bedarf zu Verfügung gestellt werden.
  hab ich aber nicht gefragt ob der Beamer was kostet.

- Der Raum kostet jedenfalls nichts
(Vielleicht mal ein Schnitzel essen wäre nicht schlecht damit das auch so
bleibt)

- optional Parkplätze=> reichlich kostenlos Vorhanden

- Vereinsheim, Nebenraum einer Wirtschaft, etc.
=> Nebenraum mit Essen und Trinken.
  im Sommer gibt’s auch noch eine ruhige Terasse für die die etwas früher da
sind.

Grüße
Thomas Kammerer