[TYPO3-UG Muenchen] Möglicher Raum: Bahnhof Giesing

Busemann Stefan stefan.busemann at web.de
Thu Jan 8 15:18:59 CET 2009

> Hallo Leute,

kurzer Zwischenstand: Die Chance, dass Giesing klappt, stehen ganz
gut. Jetzt hängt es natürlich hauptsächlich an den Konditionen. Ich
stehe in Kontakt mit der Geschäftsführerin und erwarte Anfang nächster
Woche die Entscheidung. Ich melde mich sobald ich mehr weiß. Evtl.
machen wir dann im Januar einen Termin außer der Reihe. Ansonsten wäre
der nächste Termin der erste Dienstag im Februar 19:00 Uhr.

Bis dann & schönes Wochenende

Grüße

Stefan