[TYPO3-UG Muenchen] UG Treffen Ort/Termin

Matthias Stübner spam at typo3-consultant.de
Wed Jan 7 16:58:22 CET 2009

Am Wed, 07 Jan 2009 11:21:36 +0100 schrieb Winfried Buechert:

> Martin war die treibende Kraft hinter allem und hat die Meetings zu 80% bestritten.
> Ohne Ihn ist die UG nicht mehr das, was sie bisher war.
>
> Wir sollten uns mit Ort und Termin nach ihm richten.

Ich vermute dass Du das ein bischen falsch verstanden hast. Peter hat hier
keinen Ausschluss angesagt, sondern lediglich, dass Martin, wenn er nicht
mehr bei Marit arbeitet, dort auch keine UserGroup organisieren kann.

Auf jeden Fall hast Du Recht was Martins Beitrag zur UserGroup betrifft.

Allerdings scheinst Du aber nicht zu wissen, dass die UserGroup schon
EINIGE Jahre länger existiert, als die Veranstaltung in den Räumen von
target-e. ;-)
--
Matthias