[TYPO3-UG Muenchen] TYPO3 Developer Days Gruppenanreise per Bahn

Stefan Busemann stefan.busemann at web.de
Fri Feb 13 08:36:16 CET 2009

Noch eine Ergänzung:

da wir bei Einzelbuchung etwas mehr Freiheit für die Buchung haben, hier
die Züge die Tina und ich nehmen werden (und den Mathias bevorzugt):

Hinfahrt München ab 6:20
Rückfahrt Elmshorn ab 13:09 (der war für Gruppen nicht verfügbar)

Also schnell buchen: first come first serve

Ach, ja erste Klasse ist in dem Fall (für die Rückfahrt) preiswert, 98 €
  zzgl. Reservierung

Grüße

Stefan