[TYPO3-UG Muenchen] Gemütliches Bierchen nach der TUGMUC gefällig?

Stefan stefan.busemann at web.de
Wed Feb 11 08:46:29 CET 2009

Hallo Peter,

insbesondere bei Punkt 2 muss ich Dir sehr zustimmen. Die Posts sind
auch alle über Webserver erreichbar und damit ist alles gesagte
vermutlich bis in alle Ewigkeit zu finden. Evtl. ist es besser manche
Dinge über eine internere Mailingliste abzuwickeln, die nicht im Web
landet. Können wir ja beim nächsten Treffen mal durchdisktutieren.

Grüße

Stefan