[TYPO3-UG Muenchen] Themen

Dirk Döring dd at sky-netconcept.de
Fri Apr 3 17:45:04 CEST 2009

Servus,

ich lese schon eine Weile mit, hab es aber noch nicht geschafft
vorbeizukommen. Das soll sich nun am 7.4. ändern.

Kurz zu meiner Person. Ich heisse Dirk (32) und wohne seit 2 Jahren in
München, bin selbstaendig, Kommunikationsdesigner und habe beruflich
durch meine Agentur seit ein paar Jahren mit Typo3 zu tun, allerdings
mehr der grafische CSS und Template Part, als der Programmierende.
Alles weitere dann in einer Vorstellungsrunde am Dienstag.

Zur Website hab ich direkt was beizutragen:

Fügt doch mal das hier dem CSS an, dann sollte die Tabelle gleich
besser aussehen.

/*
  * TABLE STYLES
  *
  */

TABLE {
	vertical-align:top;
	font-size:1.2em;
}

table td{
     font-size:1em;
     vertical-align:top;
}

thead{
     text-align:left;
}

.contenttable{
     border-collapse:collapse;
     border:1px solid #e4e4e4;
     margin:0 0 15px 0;
     width:100%;
}

.contenttable tbody td, .contenttable thead th {
     padding:4px 8px;
}

.contenttable .tr-even.tr-0{
     background:#f4f4ee;

}

Ich konnte es noch nicht im IE testen, aber wenn Bedarf an CSS besteht
helf ich gern mal aus ;)

Sonnige Gruesse aus Haidhausen.

Dirk