[TYPO3-UG Muenchen] TYPO3 und Firefox 3.0

Johannes Hentrich jhentrich at xlcontent.de
Wed Jun 25 11:11:23 CEST 2008

Hallo,

ich konnte das bei TYPO3 Version 4.1.x auch beobachten. Ich kann aber dann etwas in den Rich Text Editor eintragen, wenn ich auf den Quellcode umschalte und dann wieder zurück in den WYSIWYG- Modus. Kann aber nicht Sinn der Übung sein :-(

Bei TYPO3 4.2.1 hingegen bereitet der Firefox keine Probleme.

Beste Grüße
Johannes

--
XLcontent GmbH
Pflegerstraße 40

Tel. +49 89 89161590
Fax  +49 89 81009233
E-Mail: jhentrich at xlcontent.de
WWW: www.xlcontent.de
Sitz der XLcontent GmbH ist München.
Geschäftsführer Johannes Hentrich.
Zuständiges Registergericht München, HRB München 142710
USt.-IdNr. 143/193/90589