[TYPO3-UG Muenchen] MTUG inoffizielles Interrims-Treffen HEUTE @Axel: Hub und Kabel nicht vergessen!

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Feb 13 13:49:02 CET 2008

Nö, heute Abend dürften ne Menge Plätze frei sein direkt vor dem
Haupteingang an der Landsbergerstrasse.
Ansonsten gibt es einen grossen Parkplatz hinter dem Haus (Einfahrt beim
Schild ALU LEITL), die Plätze sind vermietet an die Geschäfte drum
herum. Da besteht Abschleppgefahr, also nur auf eigene Gefahr dort drauf
stellen.

Ansonsten mit der Trambahn 18 oder 19 zur Lautensackstrasse.

Viele Grüsse und bis heute abend
Sebastian