[TYPO3-UG Muenchen] MTUG inoffizielles Interrims-Treffen HEUTE

tkammerer at gmx.de tkammerer at gmx.de
Wed Feb 13 12:17:14 CET 2008

Mist,

den kenne ich nicht.
Er hat mich angerufen weil er mehr über Typo3 lernen möchte.
Habe auch keine Tel. von ihm

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Kammerer

tkcc communication
Eichenweg 1
85452 Eichenried

Telefon: +49 (0)8123 / 92 43 32
Mobil: +49 (0)177 / 26 96 217
Skype™: kammererthomas

Internet:
www.wohin-mittags.de
www.tkcc-communication.com

VERTRAULICHKEITSHINWEIS:
Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten
bestimmt.
Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter
sein sollten,
so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung,
Vervielfältigung
oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie,
sich in diesem Fall
mit dem Absender in Verbindung zu setzen und diese E-Mail von Ihrem Computer
zu löschen.