[TYPO3-UG Muenchen] Re: MTUG inoffizielles Interrims-Treffen nächste Woche

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Mon Feb 11 11:02:27 CET 2008

--- Original Nachricht ---
Absender:   Sebastian Böttger
Datum:       11.02.2008 10:13:
> Ich denke das wir mehr davon haben FLOW3 einmal kennen zu lernen. Auch
> weil es ja ein neues PHP Framework sein soll (auf dem TYPO3 5.0 basiert).
> Momentan setze ich FLOW3 natürlich noch bei keinem Kunden ein, aber ich
> möchte gerne wissen wie ich es einsetzen müsste / wofür ich es einsetzen
> könnte.
>
> Gruss. Sebastian

Das war mir klar, dass die Antwort von Dir kommt ;-)

Aber MVC lib/div ist auch ziemlich neu. Und für jemanden, der Interesse
daran hat, Extensions zu entwickeln, die auch unter Version 5 noch
einsetzbar sein sollen, wohl ein Kapitel, um das man nicht rumkommen wird.

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!
Docendo discimus.