[TYPO3-UG Muenchen] MTUG inoffizielles Interrims-Treffen nächste Woche

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Feb 11 10:13:23 CET 2008

Ich denke das wir mehr davon haben FLOW3 einmal kennen zu lernen. Auch
weil es ja ein neues PHP Framework sein soll (auf dem TYPO3 5.0 basiert).
Momentan setze ich FLOW3 natürlich noch bei keinem Kunden ein, aber ich
möchte gerne wissen wie ich es einsetzen müsste / wofür ich es einsetzen
könnte.

Gruss. Sebastian