[TYPO3-UG Muenchen] MTUG inoffizielles Interrims-Treffen nächste Woche

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Feb 8 14:20:56 CET 2008

Hallo Axel,

nur damit das keiner falsch versteht: Ich habe Arbeitsplätze im Sinne
von Tischplatz und Stuhl. Einen Laptop und ein Netzwerkkabel sollte
jeder selbst mitbringen.
Ausserdem bräuchten wir noch einen Switch, da mein Router nicht genügend
Steckplätze besitzt.
Ansonsten gerne :-).

Landsberger Strasse 191, Raum 31, (Friendsfactory)
3. OG klingeln

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Zeitpunkt: Mittwoch, 13. Feb, 19 Uhr.

Git es Einsprüche oder Verbesserungsvorschläge? Kann da zum Beispiel
jemand nicht?

Grüsse
Sebastian