[TYPO3-UG Muenchen] TUGMUC - Wann und wo gehts nächstes Jahr weiter?

Matthias Stübner spam at typo3-consultant.de
Wed Dec 24 11:57:15 CET 2008

Am Tue, 16 Dec 2008 08:56:10 +0100 schrieb Peter Kraume:

> Aber dieser Punkt scheint wohl ehr Makulatur zu sein, denn wie man an
> dem riesigen Feedback hier erkennt, ist kein Interesse an einer
> Diskussion vorhanden.

Das ist doch aber kein Nachteil. Wer seinen Standpunkt nicht einbringt muss
halt mit dem Leben was bei raus kommt.

Die Frage ist eher was die Frage ist?

a. Wenn Marit AG, dann werden die Termine wohl auch von dort vorgegeben
b. wenn woanders, dann muss WOANDERS gefunden werden, woran ich mich aber
   nicht beteiligen werde, da ich ja der geächteten Autofraktion angehöre

Dass es sich um ein regelmäßiges und berechenbares Datum handeln soll wurde
nach meinem Verständnis ja von der Allgemeinheit gewünscht.

Es wäre allerdings die Frage der Deadline.

Termine gemäß "erster Dienstag im Monat" wären:

- 06. Januar
- 03. Februar
- 03. März
- 07. April
- 05. Mai
- 02. Juni !!!
- 07. Juli
- 04. August
- 01. September !!!
- 06. Oktober
- 03. November
- 01. Dezember !!!

Euch allen einen schönen Weihnachtsabend,

Matthias