[TYPO3-UG Muenchen] Termine für 2009->

Matthias Stübner spam at typo3-consultant.de
Thu Dec 4 13:04:12 CET 2008

Moin,

da sich ja ab nächstem Jahr die Örtlichkeiten wechseln, beantrage ich auch
folgendes:

Es wäre schön, wenn wir zurück zu "berechenbaren" Daten kommen könnten,
z.B. jeden x-ten Dienstag, da sich die einfacher mit anderen regelmäßigen
Terminen synchronisieren lässt.

Ich persönlich würde auch gerne mal den Diskussionspunkt in die Runde
werfen, ob es nicht machbar wäre auf Montag, Mittwoch oder Freitag
(Preferenz: Montag oder Freitag, bzw. Freitag) ausweichen können.

Diese Tage würden es mir z.B. erlauben öfter zu erscheinen, da ich
Auslandsreisen an Montagen und Freitagen einfach seltener sind, als in der
Mitte der Woche.

weihnachtlichen Gruß, Matthias