[TYPO3-UG Muenchen] Wer kommt heute?

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Apr 8 10:16:33 CEST 2008

Guten morgen Leute,

wer kommt denn heute zur TUGMUC?
Eigentlich wollten Rene Ott und ich  heute einen Vortrag über Commerce
halten, und unsere Hai-End Shop Umsetzung vorstellen.
Dabei haben wir aber auf rege Beteiligung gehofft, und da bisher keine
Ankündigung geschehen ist, wollt ich mal nachhaken wer alles da sein wird.

--

Mit freundlichen Grüssen

Sebastian Böttger
Geschäftsführer

*                                                  *
*  Cross Content Media (CCM) - Internet Solutions  *
*                                                  *
*  Landsbergerstrasse 191 / Raum 31                *
*  80687 München                                   *
*  Tel:   +49 (0)89 - 5130 - 1950                  *
*  Mobil: +49 (0)179 - 294 30 52                   *
*  Fax:   +49 (0)89 - 4522 - 9065                  *
*  sboettger at cross-content.com                     *
*  www.cross-content.com                           *