[TYPO3-UG Muenchen] IE verändert Größe der Bilder

Bernd Warken groff-bernd.warken-72 at web.de
Fri Sep 14 21:37:20 CEST 2007

Ich konnte das Problem lösen. Ich hatte im CSS an globaler
Stelle folgenden Befehl eingesetzt:

  width: auto;

Dieser verursachte die Probleme der Größenänderung für
Bilder beim IE. Nach der Entfernung dieses Befehls
funktioniert IE ohne Probleme. Trotzdem ist dies mal wieder
ein Microsoft-IE-Bug.

Bernd Warken