[TYPO3-UG Muenchen] Form-Probleme mit Extension

Bernd Warken groff-bernd.warken-72 at web.de
Thu Oct 18 15:11:00 CEST 2007

Ich habe eine Extension mit Datenbankzugriff kreiert. Sie zeigt Buchungstermine für den aktuellen Monat. Nun soll man per Form auf einen anderen Monat wechseln können. Leider wechselt der Seiteninhalt nur, wenn ich nach Klicken auf den Submit-Button mit Ctrl-F5 im Firefox den Cache lösche, im IE gar nicht.

Ich habe es mit Method get und post probiert. Bei POST werden die Formdaten ordnungsgemäß als URL-Attribute angezeigt, aber keine Änderung wird ausgeführt (ohne Ctrl-F5).

Daselbe passiert, wenn ich die Daten in der Datenbank speichere. Änderungen werden ebenfalls nur mit Löschen des Cache ausgeführt.

Kann mir jemand helfen, die Anzeige in PHP zum Ändern zu bringen?

Bernd Warken