[TYPO3-UG Muenchen] Re: Usergroup Treffen in München Zentrum am 09.10.2007

Benjamin Geyer benjamin.geyer at target-e.de
Tue Oct 2 11:23:18 CEST 2007

Du meinst der 02.10.
Ja, ich gebe zu dass es nicht der erste Dienstag des Monats ist.
Allerdings stehen die Termine bereits seit Anfang des Jahres fest.
Da wir Oktoberfest haben, ist die Usergroup ausnahmsweise am zweiten
Dienstag des Monats.

Tut mir leid, dass ich nicht extra darauf hingewiesen habe.

Die folgenden Termine stehen immer in jeder Ankündigung - es ist also
absolute Planungssicherheit gegegeben!

Nix für ungut!

LG,
Ben