[TYPO3-UG Muenchen] CSS Problem - Ursache Apache2 ???

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Wed May 23 13:22:46 CEST 2007

Hi Sebastian,

mein Standard-Template? Gerne (s.u.) - schau mal in meine Referenzen, es
ist wirklich überall das gleiche, bis auf wenige Ausnahmen aus früheren
Zeiten. Keine Marks sondern Subparts, da ich zum Entwickeln des Designs
dazwischen harten Code schreibe zum Ausprobieren. TS-Module sind auch
gleich, aber meine BE-Passwörter werde ich hier nicht posten ;-)

3 Spalten ohne Hack? Auch kein Problem. Hintergrund in ein DIV, das alle
3 Spalten umschließt => passt sich der längsten Spalte an. Sehr
bekanntes Vorgehen, da häufig gewünscht.

SEO ist nicht gleich barrierearm!!! Z.B. DIV mit wichtigem Inhalt kann
man im Quellcode oben platzieren, grafisch aber woanders = SEO, der
Screenreader findet das aber nicht so toll.

...und irgendwann wirst auch Du zum Missionar in Sachen css :-)

<!--copyrigt typo3studio.com-->
<!-- ###DOCUMENT_BODY### start -->

--></div>

stop --></div>